HOME  
     
  Konzepte  
     
  Referenzen  
     
  Gerätetypen  
  "Classic 07"  
  "Modulo 3"  
  "Flight-Cases"  
  "Mini-Superior"  
  Fototechnik  
     
  Großbildprojekte  
     
  Branding Geräte  
  "Classic 07"  
  "Mini-Superior"  
  "Flight-Cases"+"Channel"  
     
  Branding Fotos  
  Fotovorgaben (für Grafiker)  
     
  Branding Software  
  Software Geld  
     
  Preise  
  Gerät kaufen  
     
  Transport & Service  
  Lieferbedingungen  
     
  KONTAKT  
     
  Hochzeiten  
  Jobs  
  Downloads  
  Impressum  
  FAQ  
     
     
     
 

Konzepte mit Fotoautomaten


Im Wissen um die Faszination des Bildes, verbunden mit dem gemeinsamen Erleben einer besonderen Attraktion, wurden Werbekonzepte entwickelt, in welchen unsere echten Fotoautomaten eine tragende Rolle spielen.

Wir, die Spezialisten von HITECHPHOTO stellen Ihnen gerne unsere Erfahrung als Fullserviceanbieter zur Verfügung. Wie kein Anderer können wir unsere Fotoautomatensysteme vollständig auf Ihr ganz persönliches Konzept abstimmen.

Sprechen Sie mit uns!
 
Formel 1 RTL Chanel WWG Weine aus Frankreich Corona Staatsgal. Stg. Milka Google
Puma TUI Discothek Manor Austrian Airlines SWR - Das Ding MCM Pool Suzuki Nivea
        Lacoste / L'Oreal        

 

Sebastian Vettel Formel 1 - Hockenheimring 2012


Anlässlich einer großen Party beim Formel 1 Weltmeisterschaftslauf 2012 wurde ein Fotoautomat Typ “Flight-Cases” eingesetzt, bei welcher sich die Gäste in ein Motiv des Red-Bull / Toro-Rosso-Teams hineinfotografieren konnten.

  Seitenanfang  

Verleihung “Deutscher Comedy-Preis 2012”

Automatenfotos von Prominenten aus unserem automatischen Fotostudio “Classic 07”
  Seitenanfang  

Werbegemeinschaft Württemberger Weine


Auf jeder der vielen Veranstaltungen, die die WWG im Laufe des Jahres macht, wird auch der Fotoautomat “Classic 07” eingesetzt. Die Fotos werden dann auf die Homepage der WWG gesetzt.
http://www.trollinger2punkt0.de/t20-botschafter-2012/die-aktion
  Seitenanfang  

Weine aus Frankreich

Internationale Promotiontour mit “STYLOMAT”
In Belgien, England, Deutschland und den Niederlanden wurde der Fotoautomat “Classic 07” als “Stylomat” mehr als 20 x eingesetzt. Dabei wurde die Software so angepaßt, das der Kunde Fragen nach seinem Typ gestellt bekam und die Antworten mit seinem Foto erhielt.
  Seitenanfang  

CORONA - Fotoautomat als Beichtstuhl

In die Münchener Diskothek “Drella” wurde ein Fotoautomat “Classic 07” mit Geldwechselvorrichtung als Beichtstuhl eingebaut. Die Software und die Internetübertragung wurden auf das Kozept angepaßt.
 
  Seitenanfang  
STAATSGALERIE STUTTGART
PopArt-Portraits Mit dieser Ausstellung zeigte die Staatsgalerie Stuttgart erstmals eine umfassende Ausstellung über Pop-Art-Portraits.

Der HITECHPHOTO-Fotoautomat machte gegen Zahlung von 2,00 € über 18.000 Warhol-Fotos!

 
  Seitenanfang  

MILKA on Tour

Im Promotionbus Schokoladenverpackungen mit Foto machen.

Mit unsere “Classic 07” werden nicht nur Fotos, sondern auch Verpackungen für Schokoladetafeln gemacht! Durch den Einsatz eines anderen Druckers können DIN-A-4 Papiere bedruckt werden.
  Seitenanfang  

Google auf Messen und Promotions

Google hat Fotosysteme “Flight-Cases” von uns gekauft und mit eigenen Holzverkleidungen versehen, um diese auf Messen oder für Promotions einzusetzen. Insbesondere werden die Geräte benutzt, um Fotos mit Mails an die User oder auf Google + 1 zu senden.
  Seitenanfang  

PUMA

Fußball-Länderspiel Deutschland - Österreich

PUMA setzte zum Fußballspiel 2 Fotokabinen “Classic 07” als Promotion ein - die Daten wurden direkt auf einen dafür eingerichteten Facebook-Account übertragen.
  Seitenanfang  

TUI setzte an 4 deutschen Flughäfen über 4 Monate besonders aufwändig gebrandete HITECHPHOTO-Fotoboxen ein, um Werbung für TUI-Urlaubsziele zu machen.
  Seitenanfang  

Corona, eine mexikanische Biersorte,
veranstaltete in zig Discotheken Promotions mit dem gebrandeten Fotosystem „Flight-Cases“.

Wir, die Spezialisten von HITECHPHOTO, stellen Ihnen gerne unsere Erfahrung als Fullserviceanbieter zur Verfügung. Wie kein Anderer können wir unsere Fotoautomatensysteme vollständig auf Ihr ganz persönliches Konzept abstimmen.
Sprechen Sie mit uns!
Auf den CORONA-TOURS 2010/11 wurden immer die HITECHPHOTO-Flight-Cases bei den Promotionaktionen in Discotheken eingesetzt!

  Seitenanfang  
Times Square-Feeling in Basel
MANOR mit aussergewöhnlicher Kunstinstallation
Vom 1. bis und mit 24. Dezember 2011 verwandelte sich die Fassade der des Kaufhauses MANOR in Basel in eine gigantische Projektionsfläche, bestehend aus 51 einzelnen LED-Bildschirmen.

Auf der mit rund 300 m2 grössten interaktiven Videofläche dieser Art in Europa brachte Manor Times Square-Feeling nach Basel!

Via SMS/MMS, Internet aber auch durch persönliche Anwesenheit und das Fotografieren in einer eigens dafür aufgestellten Fotokabine konnte das Publikum die Fassade aktiv mitgestalten und sein eigenes Foto auf die Multimediawand bringen.

Die zu einer Grossprojektionsfläche zusammengefügten 51 LED-Bildschirme waren so am Gebäude an des Kaufhauses angebracht, dass dessen historische Fassade besonders zur Geltung kam.
 

  Seitenanfang  
9 x Open Air !

SWR3 setzte auf den Veranstaltungen unser Outdoor-System "Classic 07" ein mit Großbildschirm und Facebook-Übertragung!
     
Konzept Austrian Airlines

AUA stellte am Wiener Flughafen einen Fotoautomaten auf, in welchem sich die Gäste kostenlos ein Foto machen und gleichzeitig an einem Gewinnspiel für Flugtickets nach New York und Europa teilnehmen konnten.

Gleichzeitig konnte der Kunde sein Foto per Email versenden und sein Bild auf Flickr- und Facebook-Accounts von Austrian Airlines laden.

Die Mailadressen wurden von AUA für das Gewinnspiel gespeichert. Dabei wurden in 3 Monaten über 30.000 Fotos gemacht und Facebook hatte mehr als 50.000 Kontakte!




  Seitenanfang  
 

MCM Pool


Anlässlich einer Messe in München wurde unser System “Flight-Cases” im corporate design unseres Kunden ummantelt.
  Seitenanfang  
SUZUKI
führte ca. 50 Promotionaktionen mit Gewinnspiel für seine Händler auf Messen, Autoshows in Fußgängerzonen, bei Sportveranstaltungen oder Straßenfesten usw. durch, um das Modell SWIFT zu propagieren.

Der Besucher sollte in der Fotobox ein möglichst innovatives Bild machen.

Am Ende der Aktion wurden die Gewinner mit den innovativsten Bildern ermittelt.

  Seitenanfang  






NIVEA führte in 12, LACOSTE in 10 Warenhäusern ebenso wie L‘OREAL Promotionaktionen durch, um neue Produkte zu präsentieren. Die HITECLINE-Fotokabine stand im Mittelpunkt.

 

 


NIVEA
schminkte z.B. die Interessenten vor Ort und stellte die Fotos im Anschluß ins Internet, um den Erfolg zu zeigen.


     
  Seitenanfang  

CHANEL

hatte genaue Vorstellungen, wie der Fotoautomat in die geplante Promotionaktion einzubinden war.

 

 
       
       
Bitte besuchen Sie unsere Website www.fotoautomat-verleih.de